Neues von REWE


Nach vielen Monaten Ausfall einiger Parkplatz-Leuchten auf dem REWE-Parkplatz ist es nun gelungen, Ersatz-Leuchtmittel zu beschaffen. Das bedeutet, dass der Parkplatz gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder optimal ausgeleuchtet ist. Noch Anfang Oktober 2017 (der Malzer-Verkauf) waren die Ausfälle zu beobachten. Auf 'rotthausen.de' war bereits im Januar 2017 an die Reparatur erinnert worden und nun leuchtet es!
.
Durch die Geschäftsführung war zu erfahren, dass REWE-Freidank in Rotthausen vorhat, an Heiligabend zu öffnen.
Man hätte den Rotthauser Bürgern schon zutrauen können, sich für drei Tage zu bevorraten. Die Mitarbeiter hätten es wohl gut gefunden. Und mehr ausgeben wird man durch das Heiligabend-Geschäft wohl nicht. Aber so ist für den anderen Teil der Mitbürger auch an Heiligabend Gelegenheit letzte Einkäufe zu tätigen.

Beleuchtung