Volkshaus Rotthausen - leider nicht auf der Tagesordnung

Bezirksvertretung GE-Süd tagt am 02. Juni 2015 im Wissenschaftspark (Bericht vom 26.05.2015 10 Uhr)


bezver0615In der letzten Sitzung der Bezirksvertretung GE-Süd hatte Architekt Thilo Steinmann vom Referat Hochbau und Liegenschaften am 24.04.2015 weitere Informationen zu den Renovierungsarbeiten im Volkshaus Rotthausen angekündigt. Leider vermisst man den Tagesordnungs-Punkt für die Sitzung Anfang Juni.
Auch wenn ein umfassender Abschlussbericht erst in der Septembersitzung zu erwarten ist, wünscht Bezirksbürgermeister Thomas Fath einen Zwischenbericht zum Sachstand. Hierzu soll, wenn dies Zustimmung findet, die Tagesordnung ergänzt werden.
"Stadtteilerneuerungsprogramm 2016 Gelsenkirchen-Rot thausen" Dieser Punkt war in der Sitzung am 21.04.15 abgesetzt worden. Nun beantragt die CDU-Fraktion erneut, einen Sachstandsbericht zu erhalten, der in Rotthauser Gruppen schon zweimal gegeben wurde.

bezver0615
bezver0615