Schrottimmobilie + Verkehrseinschränkung bleiben erhalten


30.05.2015
Die Antwort der Verwaltung kommt einem irgendwie bekannt vor. Gefährdung erkannt, Eigentümer schlecht zur Verantwortung zu ziehen, Objekt eingezäunt, Stadt zahlt. Kennen wir von "der Mauer".
Der Eigentümer teilte der Stadt GE aus dem Iran telefonisch mit, dass er sich nach seiner Rückkehr im Sommer kümmern wolle. Eine angekündigte Reparatur im Dachbereich ist bis heute nicht erfolgt. Die losen Verschalungsteile der Gauben werden bei entsprechendem Wind auch außerhalb der Absperrung niedergehen. Somit besteht noch ein erhebliches Restrisiko.
Hier ist der Text der Verwaltung Eine weitere Behandlung in der Bezirksvertretung ist nach einer schriftlichen Mitteilung nicht üblich. Thema also vorerst erledigt?

schrott15
schrott15
schrott15